Montag, 17. Juni 2024

Die Kabinen - unsere Schlafzimmer

Nachdem auf der MS Nestroy die Lounge ja immer als das Wohnzimmer bezeichnet wurde, waren unsere Kabinen demnach unsere Schlafzimmer. Oder eher unsere Schlafkabinette, denn sehr groß waren die Kabinen ja nicht wirklich. Für mich alleine hat es genügt, aber für eine normale Doppelbelegung war der Raum schon sehr knapp bemessen. Aber die Kabinen waren ja frisch renoviert und hübsch gestaltet, der Schrank war auch perfekt groß genug, um alles für 16 Tage zu verstauen.

Das Bad/die Toilette war allerdings auch nur für Zwerge geeignet, zu Zweit hätte man darin gar keinen Platz gehabt.

Meine Kabine 214
Mein Bad
Meine Kabinengenossin
Er war außen am Fenster
Kabine 213 mit der Aussicht auf die Staumauer

1 Kommentar:

Franz hat gesagt…

Hallo, der Blog, es ist einer der schönsten die ich je gesehen habe. Fulminant diese Berichterstattung, exzellent die Bilder man fühlt sich mitten im Geschehen, bin stolz auf dich, BALTACI hätte eine Freude mit dir Danke.
Daddy